Sie interessieren sich für unsere Referenzen?

Wir bitten vorab um Verständnis, dass wir hier keine Referenzobjekte dargestellt und veröffentlicht haben. Die Weitergabe der Daten hat haben wir im Einzelfall zuvor mit unseren jeweiligen Auftraggebern abgestimmt, denn die Diskretion und der Datenschutz unserer Kunden steht für uns im Vordergrund.

Wir geben Ihnen gern in einem persönlichen Gespräch Auskünfte zu unseren Referenzobjekten, welche aus einer Vielzahl von Wohnungseigentümergemeinschaften oder Mietobjekten bestehen.

Derzeit betreuen wir ca. 100 Wohnungseigentümergemeinschaften mit ca. 2.300 Einheiten in Braunschweig, Wolfenbüttel, Meine, und Celle. Neben den Wohnungseigentümergemeinschaften betreuen wir Gewerbeflächen in Braunschweig, Meine und Celle.

Hierzu zählt u. a. der Schimmel-Hof in Braunschweig. Hier gibt es nähere Informationen zum Schimmel-Hof in BS.

Der Schimmel-Hof – Schimmel-Hof

Weitere Referenzen:

Die Weitergabe der Daten haben wir im Einzelfall zuvor mit unseren jeweiligen Auftraggebern abgestimmt, denn die Diskretion und der Datenschutz unserer Kunden steht für uns im Vordergrund.

Wir bitten um Verständnis, dass wir aus diesem Grund hier keine Referenzobjekte dargestellt und veröffentlicht haben.

Kontaktieren Sie uns jetzt